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| LEADER |
00663nas a22001811c 4500 |
| 001 |
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| 008 |
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| 005 |
20121119174051.0 |
| 090 |
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|a Sammlung Dietmar Kummer (Leipzig: Bibliotheksprofessor)
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| 852 |
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|a Sammlung Dietmar Kummer (Leipzig: Bibliotheksprofessor)
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| 924 |
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|a Sammlung Dietmar Kummer (Leipzig: Bibliotheksprofessor)
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| 100 |
1 |
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|a Vogt, Hannelore
|4 aut
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| 245 |
1 |
0 |
|a Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: erfolgreiche Managementkonzepte für öffentliche Bibliotheken
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| 250 |
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|a (Teil-Kopie)
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| 264 |
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1 |
|a Gütersloh :
|b Bertelsmann Stiftung,
|c 2004
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| 300 |
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|a 23 S.
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| 952 |
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|i SDK/1814
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| 099 |
1 |
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|a 20121119
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