(1955). Die Bedeutung der Wiederholung im Unterricht: Referate und Diskussionsbeiträge, gehalten auf der theoretisch-praktischen Konferenz zur Bedeutung der Wiederholung im Unterricht am 13., 14., 15. Mai 1954 im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen.
Chicago Style (17th ed.) CitationDie Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Berlin: Volk und Wissen, 1955.
MLA (8th ed.) CitationDie Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen, 1955.